Philosophie & Leitbild

Im Mittelpunkt all unserer Bemühungen steht immer der Mensch. Wir möchten ganz individuell auf die Bedürfnisse der Hilfebedürftigen sowie Wünsche der Angehörigen eingehen.

Wir verstehen uns als Pflege- und Servicedienst, bei dem die Qualität der höchste Anspruch ist. Wir versorgen Hilfebedürftige ganz individuell und völlig unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe oder Religion.

Wir möchten die notwendige Unterstützung für ein Leben im gewohnten Umfeld zu Hause geben und nehmen uns dafür auch die notwendige Zeit. Der Umgang mit Respekt und Würde und qualitativ hochwertige Leistungen sollen unser Unternehmen auszeichnen.

Das Ziel ist es, unsere Kunden zum Lächeln zu bringen, denn dann werden auch wir begeistert von unserer Arbeit sein und Freude haben.

Wir können auf ein junges und engagiertes Team verweisen und sind offen für neue und innovative Ansätze. Kritik nehmen wir sehr ernst und möchten uns so auch stetig weiterentwickeln, um Ihnen die bestmögliche Leistung garantieren zu können. Die Förderung und Weiterbildung von neuen Pflegekräften ist selbstverständlich für unser Unternehmen.